Über Berisha, oder auch nicht (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 13.07.2022, 10:26 (vor 647 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 13.07.2022, 10:29

Laut dem türkischen Sportjournalist Yagiz Sabuncuoglu ist Berisha seit Dienstagvormittag sogar schon in Deutschland, um seinen Abschied aus der Türkei zu forcieren und den Deal mit den Mainzern unter Dach und Fach zu bringen. Als Ablösesumme sollen fünf Millionen Euro im Raum stehen.

Gazetfutbol:
In einem Kommentar wird erwähnt, dass er als Doppelspitze besser spielen kann als er in der Türkei als einziger Stürmer spielen musste. Daher wohl die nicht so guten Scorerwerte.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Über Berisha, oder auch nicht

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 15.07.2022, 10:20 (vor 645 Tagen) @ Alsodoch

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Heidel/Schmidt (großes) Interesse haben, aber die kolportierten 5-6 Mio. einfach zu viel sind.
Da man keinen absoluten Druck hat, hoffen sie vielleicht, dass der Preis gegen Ende der Transferperiode noch runter geht.

Ich selbst habe Berisha ehrlich gesagt nicht weiter auf dem Schirm gehabt, aber bei der U21-EM hat er mir extrem gut gefallen. Wenn man ihn zu vernünftigen Konditionen verpflichten könnte, würde er denke ich gut ins Team passen…

Über Berisha - wohl nicht

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 17.07.2022, 10:43 (vor 643 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Alsodoch, Sunday, 17.07.2022, 10:51

Das ganze ist wohl eine riesen Ente mit null wahrem Gehalt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Über Berisha - wohl nicht

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 17.07.2022, 12:41 (vor 643 Tagen) @ Alsodoch

Das ganze ist wohl eine riesen Ente mit null wahrem Gehalt.

Quelle? :fresse:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum