Kicker: Svensson schimpft auf die Einstellung des 05-Teams (Rund um Fußball)

Bimbes, Sunday, 17.07.2022, 17:01 (vor 642 Tagen)

Mehr dazu im Kicker.

Ist jetzt wohl schon zum zweiten Mal in dieser Woche vorgekommen.:think:

Kicker: Svensson schimpft auf die Einstellung des 05-Teams

Nope, Sunday, 17.07.2022, 17:42 (vor 642 Tagen) @ Bimbes

Klingt nicht gut.

Kicker: Svensson schimpft auf die Einstellung des 05-Teams

Carlsche, Sunday, 17.07.2022, 20:13 (vor 642 Tagen) @ Nope

Negativ könnte man interpretieren "Es läuft nicht. Es passt (noch) nicht richtig."
Positiv ausgelegt hoffe und denke ich aber, dass Bo hohe Ansprüche hat und relativ offen auch über Defizite gesprochen wird.
Vielleicht ist es eine bewusste Strategie, um den doch ziemlich neuen Kader herauszufordern.
Interessant finde ich auch die Randnotiz, dass drei u23 Spieler planmäßig wieder abgereist sind. Alle hatten bisher viel Spielzeit. Wenn sie von vornherein nur Lückenfüller waren, ist das nächste Testspiel tatsächlich sportlich bedeutsamer, wenn es fast schon der absehbare Bundesliga-Kader sein wird.

Kicker: Svensson schimpft auf die Einstellung des 05-Teams

Rhoihessewoi, Monday, 18.07.2022, 08:22 (vor 641 Tagen) @ Carlsche

Interessant finde ich auch die Randnotiz, dass drei u23 Spieler planmäßig wieder abgereist sind. Alle hatten bisher viel Spielzeit. Wenn sie von vornherein nur Lückenfüller waren, ist das nächste Testspiel tatsächlich sportlich bedeutsamer, wenn es fast schon der absehbare Bundesliga-Kader sein wird.

Die drei U23 Spieler sind eben planmäßig wieder abgereist - und zwar in das Trainingslager der U23. Läuft also erstmal nach Plan. Und es sind ja auch jetzt genügend andere Spieler da und einsatzfähig...

Kicker: Svensson schimpft auf die Einstellung des 05-Teams

Schwan05, Sunday, 17.07.2022, 20:43 (vor 642 Tagen) @ Bimbes

Klingt nach den guten bösen Zeiten der Jahre vor Bo

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum