Unser neues Auswärtstrikot (Rund um Fußball)

Carvel, Tuesday, 19.07.2022, 13:42 (vor 137 Tagen)
bearbeitet von Carvel, Tuesday, 19.07.2022, 13:45

[image]

https://www.mainz05.de/news/von-den-mitgliedern-gewaehlt-das-05-auswaertstrikot-ist-da/

Unser neues Auswärtstrikot. Eigentlich schon bekannt, denn es wurde im Laufe der letzten Saison von den Mitgliedern gewählt. Es ist recht schlicht, der Hauptsponsor zeigt sich hier in seinen "echten" Corporate-Farben (es sei ihm gegönnt), aber sicher nicht hässlich.

Am Sonntag gibt's dann noch das Ausweichtrikot, das gerüchteweise ganz typisch ananasgelb-aubergine-gescheckt sein wird.

Unser neues Auswärtstrikot

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 19.07.2022, 15:40 (vor 137 Tagen) @ Carvel

Das hast Du aber sehr nett formuliert. Ja, hässlich ist es nicht, das hat aber einen einfachen Grund: selbst um hässlich zu sein, ist es zu langweilig.

Schon das Heimtrikot hat (für mich) so irgendwie gar nix und jetzt ist das Auswärtstrikot praktisch das selbe in grün… äh… weiß.

Ich hatte den Eindruck, man war mit Nike auf dem richtigen Weg und die Trikots wurden wieder „mutiger“, individueller, aber jetzt mit Kappa ist man wieder auf den Weg der Langweiligkeit zurückgekehrt. Schade.

Unser neues Auswärtstrikot

Carvel, Tuesday, 19.07.2022, 16:09 (vor 137 Tagen) @ smartie

Ich hatte den Eindruck, man war mit Nike auf dem richtigen Weg und die Trikots wurden wieder „mutiger“, individueller, aber jetzt mit Kappa ist man wieder auf den Weg der Langweiligkeit zurückgekehrt. Schade.

Also, unser letztjähriges Heimtrikot war sicherlich das spektakulärste seit vielen Jahren. Ich ärgere mich, dass ich mir keins gesichert habe, denn die sind tatsächlich nicht mehr so leicht zu bekommen. Das neue Heimtrikot gefällt mir in seiner Schlichtheit schon auch irgendwie, aber reizt mich tatsächlich weniger, es zu kaufen...

Mal sehen, was der Ausrüsterwechsel zu Jako bringt. Und das Ausweichtrikot am Sonntag...

Unser neues Auswärtstrikot

frodoNtour, Tuesday, 19.07.2022, 22:04 (vor 136 Tagen) @ Carvel

Also, unser letztjähriges Heimtrikot war sicherlich das spektakulärste seit vielen Jahren. Ich ärgere mich, dass ich mir keins gesichert habe, denn die sind tatsächlich nicht mehr so leicht zu bekommen.

Und auch die Fassenachtsversion war so geil, dass ich die gleich zwei mal geholt habe.

Unser neues Auswärtstrikot

Schöppsche, Wednesday, 20.07.2022, 15:24 (vor 136 Tagen) @ frodoNtour

Ich fand das mit den Mitgliedernamen hinten ganz stark. Für mich persönlich ein riesen Ding.
Grundsätzlich bin ich für klassische Trikots. Die jetzt sind ja normal. Nix bewegendes. Dafür gebe ich keine 85 aus.
Bin eh dafür, besondere Trikots zu entwerfen und diese 2 Jahre wie früher zu tragen.

Unser neues Auswärtstrikot

dadum, Tuesday, 19.07.2022, 16:55 (vor 137 Tagen) @ smartie

Das hast Du aber sehr nett formuliert. Ja, hässlich ist es nicht, das hat aber einen einfachen Grund: selbst um hässlich zu sein, ist es zu langweilig.

Dafür ist es ganzjährig vierfarbbunt..

Unser neues Auswärtstrikot

Schambes05, Thursday, 21.07.2022, 08:10 (vor 135 Tagen) @ Carvel

passend dazu im Set gibt’s die Narrekapp, die im Spiel aber nur vom Schiedsrichter getragen werden darf !!!

Unser neues Auswärtstrikot

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 21.07.2022, 08:20 (vor 135 Tagen) @ Schambes05

passend dazu im Set gibt’s die Narrekapp, die im Spiel aber nur vom Schiedsrichter getragen werden darf !!!

Einige haben ein Abo drauf
:narrenknapp: :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unser neues Auswärtstrikot

frodoNtour, Thursday, 21.07.2022, 11:01 (vor 135 Tagen) @ Schambes05

passend dazu im Set gibt’s die Narrekapp, die im Spiel aber nur vom Schiedsrichter getragen werden darf !!!

OK, wo kann ich Schiedsrichter werden? Die Konditionen klingen gut.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum