Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao? (Rund um Fußball)

Herby, Saturday, 23.07.2022, 13:32 (vor 642 Tagen)

Wegen einer wichtigen Familienfeier kann ich weder live noch im TV zur Originalzeit das Spiel anschauen. Weiß jemand, ob und wo ich morgen das Spiel noch anschauen kann? DAZN, You Tube, SKY, oder anderswo?? Wer kann mir da mit einer Auskunft helfen?
Vielen Dank im Voraus!!:megafon:

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

Nope, Saturday, 23.07.2022, 13:55 (vor 642 Tagen) @ Herby

Ich meine gelesen zu haben, dass es auf Sky gezeigt wird. Finde es aber im Moment nicht.

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

Herby, Saturday, 23.07.2022, 14:04 (vor 642 Tagen) @ Nope

Warum erhalte ich diese Antwort - ohne eine verständliche Begründung - auf eine ganz normale Frage?

Benachrichtigung ausgeschaltet
Die Benachrichtigung über Antworten auf deinen Eintrag wurde ausgeschaltet. Es werden keine weiteren E-Mails gesendet, um dich über Antworten auf den nämlichen Eintrag zu informieren. Weitere aktivierte Benachrichtigungen über Antworten auf andere Einträge sind von dieser Aktion nicht betroffen.
:facepalm: :-( :doh:

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

Herby, Saturday, 23.07.2022, 14:25 (vor 642 Tagen) @ Herby

Immer noch keine Begründung für das Abstellen erhalten!!

Findet Ihr Webmaster das für das Forum förderlich???

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

Herby, Saturday, 23.07.2022, 14:38 (vor 642 Tagen) @ Herby

Und schon wieder die gleiche Standard-Mail von Euch. Keine Begründung! Nichts!!
Ich glaube, dass viele Forums-Teilnehmer dieses Verhalten auch nicht gut finden und unterstützen!

Ich habe doch nur eine ganz harmlose höfliche Frage gestellt!

Benachrichtigung ausgeschaltet
Die Benachrichtigung über Antworten auf deinen Eintrag wurde ausgeschaltet. Es werden keine weiteren E-Mails gesendet, um dich über Antworten auf den nämlichen Eintrag zu informieren. Weitere aktivierte Benachrichtigungen über Antworten auf andere Einträge sind von dieser Aktion nicht betroffen.:facepalm: :-( :doh:

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

holger, Saturday, 23.07.2022, 15:00 (vor 642 Tagen) @ Herby

Vorab, wir machen das auch nur nebenher und schauen nicht ständig rein. Also mal ganz ruhig.

Ich tippe mal du hast die Benachrichtigungsfunktion zu dem Beitrag eingeschaltet und den Haken unten gesetzt. Dann bekommste halt auch ne Mail wenn das wieder ausgeschaltet wurde.

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

Michael ⌂, Saturday, 23.07.2022, 15:53 (vor 642 Tagen) @ Herby

Die Hitze …

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

WienUllFünfer, Saturday, 23.07.2022, 16:21 (vor 642 Tagen) @ Nope

auf sky find ichs auch nicht. wird das echt nirgendwo gezeigt ? auch nicht yt ?

Startelf in Sachen Bilbao

OzzY, Saturday, 23.07.2022, 16:36 (vor 642 Tagen) @ Alsodoch

Sieht schon fast nach 1. Elf für die Bundesliga aus.

Startelf in Sachen Bilbao

TuS-FSV, Saturday, 23.07.2022, 19:03 (vor 642 Tagen) @ OzzY

Sieht schon fast nach 1. Elf für die Bundesliga aus.

Allerdings sind Inge und Caci wohl nicht im Kader.

Startelf in Sachen Bilbao

Stingbo, Saturday, 23.07.2022, 23:19 (vor 642 Tagen) @ TuS-FSV

Es geht hier nicht ums Spiel sondern nur um die bierpreise von gaul

Wer weiß Bescheid in Sachen Mainz 05?

Milestone-Mainz, Saturday, 23.07.2022, 20:10 (vor 642 Tagen) @ Herby

Ist das Vermeiden vom ins Abseits laufen kein Bestandteil des Trainings?

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 24.07.2022, 09:39 (vor 641 Tagen) @ Herby

Wegen einer wichtigen Familienfeier kann ich weder live noch im TV zur Originalzeit das Spiel anschauen. Weiß jemand, ob und wo ich morgen das Spiel noch anschauen kann? DAZN, You Tube, SKY, oder anderswo?? Wer kann mir da mit einer Auskunft helfen?
Vielen Dank im Voraus!!:megafon:


Hier soll es eine Zusammenfassung geben
https://t.co/mJyMm5El73

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wer weiß Bescheid in Sachen Bilbao?

Herby, Tuesday, 26.07.2022, 00:35 (vor 639 Tagen) @ Alsodoch

Vielen Dank für Deinen Tipp!!:05halter:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum