Freie Platzwahl gegen Bilbao (Rund um Fußball)

Weisenauer, Saturday, 23.07.2022, 22:14 (vor 615 Tagen)

Da war ich doch sehr überrascht, als ich in den Block gehen wollte und vom Ordner ein „heute ist freie Platzwahl“ gesagt bekomme.
Sowas einfach mal so zu entscheiden und beim Kartenkauf nicht darauf hinzuweisen ist doch sehr ärgerlich.
Da nimmt man sich extra die gewohnten Plätze der Dauerkarte und kauft noch drei direkt daneben im N-Block Support dazu, hat dann aber nur noch freie Plätze im äußeren Bereich des O-Block gefunden.
Kein Problem mit freie Platzwahl wenn man das von Anfang des Kartenverkaufs so kommuniziert aber nicht auf diese Art.

Freie Platzwahl gegen Bilbao

holger, Saturday, 23.07.2022, 22:53 (vor 614 Tagen) @ Weisenauer

Wir haben im N Block alle auf unsern Plätzen gesessen. Hab auch keine Diskussionen mitbekommen.

Freie Platzwahl gegen Bilbao

Weisenauer, Sunday, 24.07.2022, 23:15 (vor 613 Tagen) @ holger

Wir haben im N Block alle auf unsern Plätzen gesessen. Hab auch keine Diskussionen mitbekommen.

War wohl auch nur im Supportbereich so gehandhabt worden.

Freie Platzwahl gegen Bilbao

Milestone-Mainz, Monday, 25.07.2022, 00:19 (vor 613 Tagen) @ Weisenauer

Wir haben im N Block alle auf unsern Plätzen gesessen. Hab auch keine Diskussionen mitbekommen.


War wohl auch nur im Supportbereich so gehandhabt worden.

Nö.

Freie Platzwahl gegen Bilbao

florifo, Tuesday, 26.07.2022, 23:24 (vor 611 Tagen) @ holger

Hinter mir im M Block gab es eine Riesen Diskussion wegen belegten Plätzen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum