Es war einmal… Eine Amateurmeisterschaft 1982 (Rund um Fußball)

"Es war einmal..." Fanzine, Thursday, 28.07.2022, 09:07 (vor 610 Tagen)

Endlich! Es ist geschafft! Wenn nun alles reibungslos funktioniert, wird das Heft in ca. zwei Wochen in unseren Händen liegen. Daher nehmen wir ab sofort Eure Bestellungen an.

*„Es war einmal… Die Amateurmeisterschaft 1982“
128 Seiten im besonderen 17x24cm Format
7,00€ (zzgl. 1,60€ Porto)*

Bestellungen per Mail an bestellung@es-war-einmal-fanzine.de

Für alle die, die noch nicht mit bekommen haben worum es geht, hier die Kurzbeschreibung zum Inhalt:

Im Juni 1982 gewinnt eine Mannschaft nicht nur den Südwestpokal sondern erringt nach einer langen Saison mit über vierzig Pflichtspielen den Titel des Deutschen Amateurmeisters. Es ist damals die Höchstmögliche Auszeichnung im deutschen Amateurfußball und noch heute einer der wenigen Titel mit dem sich der 1. FSV Mainz 05 schmücken kann. Es ist jedoch auch eine Auszeichnung die heute noch immer sehr stiefmütterlich behandelt wird und wenig Platz in der Geschichte des Vereins einnimmt. Warum das so ist? Dem gehen wir in der Premierenausgabe von „Es war einmal…“ auf den Grund. Wir berichten über alle Pflichtspiele der Saison 1981/82, packen zahlreiche Anekdoten aus, haben mit Trainern, Spielern und Fans über dieses Jahr gesprochen, werfen einen Blick auf die Zeit in die die Fankultur von Mainz 05 in Schwung kommt und fragen uns „Wer war dieser Jürgen Jughard eigentlich?“
Spannend wird es, reich bebildert, ausführlich beschrieben. Ein Blick auf eine ganz besondere Saison, die sicherlich für jeden etwas neues bereithält und der erste Aufschlag für viele weitere spannende Abenteuer sein wird…

Selbstverständlich planen wir einen Verkauf zum Heimspiel gegen Union Berlin, darüber informieren wir in der Woche vor dem Spiel!

Über Eure Unterstützung beim Bewerben unseres Heftes freuen wir uns über eure Hilfe! Teilen, Liken und an Freunde und Bekannte rum schicken!
Bei Facebook und Instagram gibt es bereits einige Einblicke in das Heft

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum