Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel? (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 20.08.2018, 09:04 (vor 2069 Tagen)

Hallo zusammen,

gibt es dieses Jahr eigentlich keine Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel?

Ich hab zwar letzte Saison nicht so gut abgeschnitten, aber macht ja schon mehr Spass, als wenn man nur allein spielt...

Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel?

SupportReihe7, Wednesday, 22.08.2018, 10:28 (vor 2067 Tagen) @ smartie

War auch letzte Saison erfolglos dabei und hätte wie mein Vorredner Lust, mich nochmal von meiner Seite als Managergott zu präsentieren

Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel?

florifo, Wednesday, 22.08.2018, 10:41 (vor 2067 Tagen) @ smartie

Da ich davon eh keine Ahnung hab bin ich aber sowas von dabei!

Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel?

Liquidbrain, Wednesday, 22.08.2018, 14:23 (vor 2067 Tagen) @ smartie

Ich wäre auch gerne wieder dabei!

@Michael

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 22.08.2018, 18:19 (vor 2067 Tagen) @ smartie

Hattest Du das nicht letztes Jahr organisiert? Könntest Du das wieder machen, oder ist das sehr aufwändig?

@Michael

Michael ⌂, Wednesday, 22.08.2018, 22:16 (vor 2066 Tagen) @ smartie

Ja. Kann aber auch jeder andere machen.
Kann ich erst am Montag machen...

Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel?

holger, Thursday, 23.08.2018, 08:40 (vor 2066 Tagen) @ smartie

Ist niemand da, der das erstmal für Michael organisieren kann?
Ich habe da noch nie mitgemacht und müsste mich erstmal reinwurschteln, wie man ne eigene Liga anlegt.

Wenn wir bis Montag auf Michael warten, wäre ja schon der erste Spieltag rum und die ersten Punkte flöten...

Danke und Gruß
Holger

Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel?

Graf P., Thursday, 23.08.2018, 10:33 (vor 2066 Tagen) @ holger

Ist niemand da, der das erstmal für Michael organisieren kann?
Ich habe da noch nie mitgemacht und müsste mich erstmal reinwurschteln, wie man ne eigene Liga anlegt.

Wenn wir bis Montag auf Michael warten, wäre ja schon der erste Spieltag rum und die ersten Punkte flöten...

Danke und Gruß
Holger

Also ich würde es ja sehr gerne machen. Ich habe allerdings schon eine Liga am laufen, Eine zweite Liga kann von einem User nicht angelegt werden.

Sollte aber auch nicht das Problem sein:

Im Interaktiv- Modus muss nur das Feld"Managerliga" ausgewählt werden. Dann ploppt auch direkt die Funktion auf "neue Liga gründen"

Einfach "kigges" als Namen, die PLZ und Ort (am besten 55116 oder?) und ab geht's.

Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel => Kigges

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 23.08.2018, 17:07 (vor 2066 Tagen) @ smartie

Ich habe jetzt die Liga angelegt, alle die beitreten möchten einfach nach der Liga:

Kigges

suchen. Bitte schreibt in der "Bewerbung" Euren Kigges-Nick dazu, damit man ein bisschen nachvollziehen kann, wer wer ist ;-)

Viel Spass und Erfolg!

Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel => Kigges

Graf P., Thursday, 23.08.2018, 17:41 (vor 2066 Tagen) @ smartie

Danke

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum