90Plus: Was in eineinhalb Jahren passiert ist (Presselinks)

Handgottesseinvater, Tuesday, 07.06.2022, 20:44 (vor 691 Tagen) @ Renner

; davon abgesehen, wissen das die meisten im Fanlager (und man muss es eigentlich nicht betonen), dass unser Ziel grundsätzlich der Klassenerhalt ist.

Ist schon richtig, dass das hier im Forum selbstredend ist. Aber es gibt immer wieder wahnsinnige, die dann doch mit erwartungen an die sache rangehen. Und wenn's dann zum Beispiel erstmal läuft und in der mitte der Hinrunde vielleicht doch mal wieder nicht, will ich nichts von Krise hören und wochenlang in schlecht gelaunte Stadion visagen blicken, nur weils gegen Bochum mal wieder nicht gelangt hat.

Übrigens gehe ich ganz erwartungsfrei SELBSTVERSTÄNDLICH davon aus, dass mainz nächstes Jahr Meister wird...

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum