Neues Ausweichtrikot (Rund um Fußball)

pz6j89, Monday, 25.07.2022, 10:48 (vor 634 Tagen) @ dadum

Ich finde es ganz schick. Die Idee mit den Stadtgrenzen ist cool.:schal:


Leider kann ich es nicht erkennen, sind da auch die Stadtteile auf de ebsch Seit dabei? :grins:


Da diese zu Wiesbaden gehören sind die zurecht nicht drauf. Sollten diese irgendwann wieder mal zu Mainz gehören dann ja. [Edit: Scheinen doch darauf zu sein wie einige Kommentatoren berichten]
Unlogisch. Schliesslich ist auf dem Euro auch nicht Afrika mit drauf

Ich bin ja zugegebenermaßen ein Gegner der Wiedereingliederung der AKK Gebiete. Ich weiss dass ich damit hier auch in der Minderheit bin. Ich kann auch wirklich nicht verstehen warum man diese hässlichen Gebiete wieder zurückhaben will.
Warum möchtet ihr alle diese Gebiete wieder zurückhaben? Vielleicht lasse ich mich ja mit guten Argumenten überzeugen (z.b. Mehrwert für Mainz den ich bisher übersehe etc.)....


Also erstmal ist da ja Folklore.
Zweitens ist das schon ein ziemlicher Wirtschaftsfaktor, weshalb WI das ja auch nicht loswerden will.
Dem Argument muss man nicht folgen, aber es wäre politisch schon eines ..
Drittens: So humorvoll wie Du damit umgehst gehörst Du wahrscheinlich auch zu Wiesbaden.
:fresse:

mit den argumenten kann ich was anfangen ;-) Ich bin eher so aufgewachsen dass das ebsch seit ist und net zu uns gehört. und naja optisch macht das alles net viel her. Ums kurz zu sagen ich finds dort potthässlich.vielleicht könnte dort aufgrund der - wie schrieb jmd - prosperierenden Gesellschaft und der starken Wirtschaftsleistung erstmal alles hübsch gemacht werden und dann wirds zurückgeholt.

das dritte argument muss sich mit aller Entschiedenheit zurückweisen (naja bis aufs humorlose ;-)).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum