Alle in Rot nach Bochum (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Tuesday, 26.07.2022, 14:59 (vor 134 Tagen) @ Captain Spaulding

Es sind wohl nicht mehr viele karten übrig...


Sonntag hieß es aufm Sommerfest: Es sind erst 600 Karten verkauft :(

Klingt leider realistisch, denn wir sind auswärts ja selten mal 1.000, geschweige denn 2.600 :(

Wir sind durch unsere soliden Bundesligajahre fanmäßig total eingeschlafen. Der Klassenerhalt wird außerhalb des harten Kerns doch genauso schulterzuckend wahrgenommen wie die Meisterschaft in München.

Und neue Fans gewinnt man halt nur durch außergewöhnliche Erfolgsgeschichten wie einen Pokalsieg oder auch einen Aufstieg. Da braucht man nur zur Eintracht zu schauen, wie die sich in den letzten Jahren vermehrt haben.

Der Verein gibt sich ja wirklich alle Mühe, die Fans an sich zu binden aber das wird außerhalb der 05 Szene doch leider kaum wahrgenommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum