8ung: Oldschool (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Sunday, 29.05.2022, 00:41 (vor 699 Tagen) @ 04plus01er

Sag nix zum Spiel.

Als Fußballfundamentalist verweigerte ich mich seit den frühen 2000er Jahren dem (Geld)System Champions-League. Meine Ex-Spielerr von Finthen IB erinnern sich sicherlich, als ich nach unserem Pokalendspielsieg gegen Stadecken-Elsheim und anschließenden Feierlichkeiten bewußt das damalige Mittwochs-Endspiel Bayern gegen Valencia demonstrativ mit dem Rücken zum TV (als Protest) verbrachte und lieber ausreichend unseren Sieg mit Fruchtzwergen feierte.
Jetzt hier, in der Fußball-Diaspora in MOntevideo, habe ich um 16 Uhr Ortszeit das erste Mal seit fast 20 Jahren in unserer Stammkneipe das Spiel verfolgt. War der einzige, der für Kloppo war.
Schmankerl am Rand: Liverpool Montevideo (derzeit Tabellenführer der 1. Liga gewann zeitgleich gegen Cerro LArgo.

Und was musste ich erkennen??????
Nachdem im Vorfeld Kloppo angemahnt hatte, dass lediglich 20.000 Karten pro Fans zur Verfügung standen (zu horrenden Preisen) und die restlichen 20.000 an "VIPS" oder ähnliches gingen, passsierte genau "das" was ein "Operpublikum im Fußball ausmacht. Ich sah, dass (im wichtigsten Fußballendspiel des Vereinsfußballs) 5-10 Minuten NACH der Pause auf der Hauptribüne tausende Plätze leer blieben!!!

Genauso (zumindest hier) im Vorfeld der Partido: Hier wurden minutenlang "VIPS oder vermeintliche" eingeblendet und gezeigt.
Zudem verstand ich nicht (OK - Oldscholl) dass bei einer Verzögerung von 30 Minuten noch diese "MUsik-Show-Playback-Scheisse" gezeigt wurde. -- Okay: PEpsi musste gezeigt werden.

Ich hätte gut darauf verzichten können...

PS. Lest Altenrepublik von Stefan Schulz

Saludos de Montevideo

Morgen:
Defensor gegen Maldonado im hiesigen "Bruchweg".

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum