Toni Kroos (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 30.05.2022, 00:20 (vor 698 Tagen) @ elkinho

Naja, ich fand diese Fragen auch (zu diesem Zeitpunkt) total unangebracht. Er hat gerade zum 5. Mal die CL gewonnen und dann wird direkt nach Abpfiff im übertragenen Sinne gefragt „Warum habt ihr so scheiße gespielt“. Würdigt doch erstmal das was gerade passiert ist, als erstmal negative Fragen zu stellen.


+1

Als Jürgen Klopp bei Dortmund Trainer war, hatte er regelmäßig vor laufenden Kameras Zoff mit oder unter Beteiligung des ZDF.
Ebenfalls wegen teilweise sehr blöden Fragen direkt nach Spielende.

War Rudi Völler beim ZDF ausgerastet, oder war's doch ARD ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum