Kicker: "Ich habe eine innere Zerrissenheit gespürt" (Presselinks)

dadum, Saturday, 04.06.2022, 15:47 (vor 695 Tagen) @ Richard


Aber die Nummer in Moskau ist aus meiner Sicht unentschuldbar. Während in der Ukraine die Leute dahingemetzelt werden, weiterhin auf der Gehaltsliste eines staatlich finanzierten russischen Vereins zu stehen, da fehlt mir jedes Verständnis.

Und zum Abschied sowas faseln wie "die Welt hat sich verändert". Ganz schwach.

Ich finde es befremdlich, dass offenbar jedwedes Gemetzel, direkt wie indirekt immer schön wegrationalisiert, klein geredet, shithappenisiert werden kann und plötzlich, sobald irgendeine vermeintliche Grenze überschritten wurde, nichts anderes mehr Gültigkeit haben soll, als absolute, bedingungslose Geradlinigkeit und moralische Einwandfreiigkeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum