Kicker: "Ich habe eine innere Zerrissenheit gespürt" (Presselinks)

knightclub, Sunday, 05.06.2022, 19:59 (vor 694 Tagen) @ dadum
bearbeitet von knightclub, Sunday, 05.06.2022, 20:08

Jetzt wird der Diskurs zumindest emotionsfreier / sachlicher.

Nein, ich glaube nicht, dass es im Fussball ausschließlich um Kohle geht. Einem Brosinski nehme ich die Tränen zum Saisonende ab und der wäre, nachdem er den finanziellen / fussballerischen Abstieg bis Wehen Wiesbaden 3. Liga mitgemacht hat, dass er nicht einem im Vergleich zu uns 20% höheren Gehalt bei Verein XY sofort hinterhergelaufen wäre.

Bei Sandro Schwarz allerdings glaube ich die "We are family"-Story nicht wirklich. Wenn er irgendwelche Skrupel gehabt hätte, dann hätte er auch in etwa so handeln können: Er behält lediglich die Kohle für seine Lebenshaltungskosten, spendet den überschüssigen Betrag und spielt die Saison zu Ende. Da hätte wahrscheinlich keiner etwas dagegen sagen können, zumal er, wenn ich mich erinnere, weiterhin auf dem Vereinsgelände eine Wohnung bezogen hatte und keine Schickimickivilla.

Lassen wir es dabei bewenden, wir kommen da auf keinen Konsens....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum