Übersicht Transferbilanz von Rouven Schröder (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Wednesday, 08.06.2022, 11:41 (vor 688 Tagen) @ elkinho

Dass man am Ende immer schlauer ist und seine Kaderzusammenstellung, Trainerauswahl und sein Krisenmanagement offensichtlich maßgeblich zur größten Vereinskrise der jüngeren Vergangenheit beigetragen haben, steht auf einem anderen Blatt.

An der größten Vereinskrise der jüngeren Vergangenheit ist nicht nur Rouven Schröder schuld, sondern, auch in Nachfolge des Abgangs von Christian Heidel zu S04, die finanzielle Gier von Harald Strutz und dessen Nachfolger dem rotbehosten Essigkönig mit dem Herzblut, der von dem Teil der Vereinsmitglieder, die Mitglieder der sog. aktiven Szene sind, ins Amt gehoben wurde.
Diese Vorkommnisse haben einen Großteil der 05er vom Verein entfremdet, aus meiner Sicht noch mehr als die Spieler- und Trainerverpflichtungen von Rouven.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum