Transfer Idee am Rande (Rund um Fußball)

Schöppsche, Thursday, 21.07.2022, 11:25 (vor 135 Tagen)

Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von Rückholaktionen, aber mir kam so einwenig der Gedanke in den Kopf, ob man sich evtl mit Jules beschäftigen könnte. Ich sehe da 2 Aspekte, fürs Mannschaftsgefüge, jemand der einfach viel Erfahrung und Ruhe rein bringt, gerade für Junge Spieler, auch wenn unser Mittelfeld top besetzt ist zentral,...gibt paar englische Wochen, gibt ne komische Saison, langer Break,da könnte der ein oder andere müde oder sich verletzen und da so jemanden mit im Team zu haben, fände ich schon geil. Und, wenn die WM Pause ist, würde er ja auch zur Trainingsgruppe gehören und das Niveau oben halten. Ein Deal für ein Jahr ohne großes Risiko. Was denkt ihr so?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum