Transfer Idee am Rande (Rund um Fußball)

Graf P., Thursday, 21.07.2022, 12:04 (vor 135 Tagen) @ knightclub

am ehesten denke ich können wir noch einen Knipser gebrauchen. Onisiwo und Burkhardt sind zu wenige. Burgzorg kann ich nicht abschätzen, Ingvartsen ist oft verletzt und hat mich nicht wirklich überzeugen können. Einen 1:1 Adam Ersatz als Brecher haben wir nicht.

Im Sinn habe ich da Locadia, bei Hoppenheim war der gar nicht schlecht und ist ablösefrei. Kann man nicht so viel falsch machen und Speed bringt der auch mit.

Ingvartsen war auch nicht so schlecht... Von daher: kein Bedarf. Burkhardt und Onisiwo reichen aus. Beide sind eingespielt, zuverlässig und ergänzen sich top. Burgzorg wird kein schlechter sein. Und an 5 sehe ich Bobzien. Alles gut soweit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum