Da geht mir doch der Gaul durch (Rund um Fußball)

Keng, Mainz, Sunday, 24.07.2022, 11:17 (vor 132 Tagen) @ dadum

Auch wenn es mittelmäßig sinnfrei ist, Wucher noch von Wucher zu trennen: Rein von den verarbeiteten Inhaltsstoffen sind 4,90 für ein Bier gegenüber 4,50 für ne Cola der reinste Schnapp!

Um den direkten Vergleich gehts mir dabei weniger. Sondern eher darum, dass ich in den 2-3 Stunden, die ich im Stadion verbringe, insbesondere an heißen Tagen, einfach etwas trinken muss. Da ich eher schlecht bin im Reinschmuggeln, lasse ich es. Ja ich weiß, es gibt da noch eine andere Option, die gestern auch schon oft genutzt wurde. Die erwähne ich nicht, und hat auch noch niemand erwähnt in dem Thread hier. Was gut ist, um Leute nicht auf Ideen zu bringen. Dem gegenüber würde eine stattliche Anzahl (mehr sage ich nicht ohne meinen Anwalt) an Hopfenteebechern stehen, die ich dann halt eben nicht mehr im Stadion konsumiere.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum