Ein Bild von gestern (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Neustadt, Monday, 25.07.2022, 16:30 (vor 135 Tagen) @ Handgottesseinvater

jetzt wird's aber kleinlich... wer weiss, wer das schild gemacht und aufgestellt hat. aber ok, sowas sollten nur promovierte und habilitierte (vollortho-)graphiker:innen machen – keine dahergelaufenen erst- oder vielleicht auch überhauptnichtsemester...

was ich meine: meckern übern gaul – gerne. aber nicht darüber dass seine angestellten nicht korrekt schreiben und anspruchsvoll gestalten können.

Eigtl. ist mit deinem Beitrag hierzu alles gesagt. Trotzdem, nur der Vollständigkeit halber:
Du hast natürlich im Kern absolut recht.
Immer kleinlicher werden bringt die generelle Debatte nicht entscheidend weiter.
Denn bei den Erfahrungsberichten, die einige Kigges-User am Samstag mit Gauls gemacht haben, ist ein unprofessioneller Aufsteller wahrscheinlich noch das geringste Problem, das diese Saison in Sachen Catering auf uns zukommen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum