Da geht mir doch der Gaul durch (Rund um Fußball)

pattymainz05, Tuesday, 26.07.2022, 07:37 (vor 130 Tagen) @ Immer05

Naja, die Frage ist halt: Wann war Gaul‘s zum letzten Mal gut?
Wenn du die Zuschauer dauerhaft verärgerst, dann aber bei jeder Gelegenheit die Hand aufhälst, brauchst du dich über den Shitstorm nicht zu wundern.

Anderes Thema, Personal: Jo, ist schwierig zu finden. Jo, in der Imbissbude verdienst du dir keine goldene Nase.
Aber um den Leuten kein abgestandenes Bier, kalte Wurst oder gar keine Pommes auf den Tresen klatschen zu können, muss ich kein Raketenwissenschaftler sein.
Es würde wahrscheinlich schon reichen, wenn du in jedem Stand mal einen MA platzieren würdest, der wenigstens einen Hauch Ahnung von Gastro hat, aber dann wäre die Marge ja nicht mehr ganz so prall - das kann ja keiner wollen!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum