Für Augschburg pfeift heute (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 06.04.2022, 21:11 (vor 752 Tagen) @ knightclub

Musste direkt bei Abpfiff ausmachen, bevor die Wut ins Bodenlose geht.
Was hat der gute Mann denn von sich gegeben?


Hat´s in der Halbzeit gesehen.
Ist klar nix. Tut ihm Leid.
Hätte besser mit Niederlechner gesprochen.

Hätte sich gewünscht, Unterstützung aus Köln zu bekommen.
Meint, er hätte Köln deutlicher kommunizieren können, was er wahrgenommen hat (heißt aber nur: will Stieler nicht anpissen.)


Wobei Niederlechner das niemals zugegeben hätte, dass es nichts war. Selbst nach Spielende sprach er noch immer vom Kontakt, der statt gefunden hätte und er hätte selbst nichts vorgetäuscht - der Fehler lag eindeutig bei Stieler. der Feldschiri konnte das in Echtzeit kaum vollständig beurteilen.

Naja, er hat ja Recht. Es gab eine Berührung. Wier selbst sagt, als er schon lag.
Für die Erzählung, dass es keine Schwalbe war, sehr hilfreich.

Da es ja aber gar nicht darum ging, ob es eine Schwalbe war, sondern ob er gemerkt hat, das es nix war und das möglicherweise hätte zugeben können, wird dadurch völlig ausgeblendet.

Ob man das unbedingt erwarten muss, weiß ich nicht. Aber ich finde, man merkt, dass er das Bedürfnis hat, sich zu rechtfertigen. Das spricht für ein gewisses Maß an schlechtem Gewissen.
Macht´s für uns nicht besser. Vielleicht sogar schlimmer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum