Für Augschburg pfeift heute (Rund um Fußball)

Dito, Thursday, 07.04.2022, 01:41 (vor 752 Tagen) @ knightclub

Musste direkt bei Abpfiff ausmachen, bevor die Wut ins Bodenlose geht.
Was hat der gute Mann denn von sich gegeben?


Hat´s in der Halbzeit gesehen.
Ist klar nix. Tut ihm Leid.
Hätte besser mit Niederlechner gesprochen.

Hätte sich gewünscht, Unterstützung aus Köln zu bekommen.
Meint, er hätte Köln deutlicher kommunizieren können, was er wahrgenommen hat (heißt aber nur: will Stieler nicht anpissen.)


Wobei Niederlechner das niemals zugegeben hätte, dass es nichts war. Selbst nach Spielende sprach er noch immer vom Kontakt, der statt gefunden hätte und er hätte selbst nichts vorgetäuscht - der Fehler lag eindeutig bei Stieler. der Feldschiri konnte das in Echtzeit kaum vollständig beurteilen.

So ist dem! Ich würde allerdings eher von Frechheit sprechen. Als Bielefelder, Stuttgarter ... würde ich platzen. Was hat Stieler in der Zeit gemacht? Lecker Kölsch gesoffen...? Der Typ gehört gesperrt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum