"Was machen die in Köln?" Niederlechner (Rund um Fußball)

Udo, Thursday, 07.04.2022, 09:40 (vor 752 Tagen) @ Stingbo

Kann man den Niederlechner im nachhinein noch bestrafen ?
Es ist eine große Schweinerei auch gegenüber den anderen Abstiegskandidaten.
Klare Wettbewerbsverzerrung

was wirfst du Niederlechner nachweisbar vor? Er fällt, streckt seinen Hintern dabei etwas raus und hofft. Tatsächlich berührt ihn Robin mit dem Knie, weil er im Weg liegt und obwohl Robin noch versucht auszuweichen.

Das ist typisch für Niederlechner, aber als Schwalbe ist es schwer zu definieren. Gelb wäre schon schwierig, denn hingeworfen hat er sich nicht, das war eher so etwas, wie es Polter immer wieder macht - mal mehr ,mal weniger erfolgreich.

Aber selbst wenn: gelb wird nicht in Verhandlungen nachträglich vergeben - also grundsätzlich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum