"Was machen die in Köln?" Niederlechner (Rund um Fußball)

Anton_S, Thursday, 07.04.2022, 13:11 (vor 752 Tagen) @ Hechtsheimer

Eigentlich wurde ja schon alles zum gestrigen Spiel geschrieben.

Nur noch eine Bemerkung zum Köllner Keller.
Diese Institution wurde doch eingerichtet, um im Zweifelsfällen genauer hinzuschauen und somit das Spiel als solches fairer zu leiten.
Wieviele Offizielle sind eigentlich an einem solchen Spiel beteiligt?
Diese "Offiziellen" verdienen an einem solchen Fussballspiel Geld, vermutlich nicht wenig.
Damit übernimmt dieser Personenkreis doch auch eine Verantwortung.
Gut der Schiri soll sich in der Pause bei Bo entschuldigt haben, damit hat er sein Gewissen etwas beruhigt.
Wäre es nicht vertretbar, Gleiches auch von den Kellerdelegierten zu verlangen?

Dass ein Schiri nicht durchblickt oder sich irrt, ok, dass gab es immer, damit kann man leben.
An die VA's muss man höhere Ansprüche stellen, diese haben die Möglichkeit genauer hinzusehen, dafür sind sie da!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum