Ausblick Rest-Saison (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Friday, 08.04.2022, 11:01 (vor 751 Tagen) @ Carlsche

Ich wage erst mal einen Ausblick auf das nächste Spiel.

Würde hier den Ansatz verfolgen: The Trend is your friend

Sonntag ein Unentschieden auswärts, bei dem eigentlich aufgrund der Chancen der zweiten Halbzeit ein Sieg gefühlt auch verdient gewesen wäre.

Mittwoch eine knappe Niederlage in einem engen und ausgeglichenen Spiel, bei dem Wohl auch im Hinblick auf den falschen Elfmeter vllt. ein Punkt nicht unverdient wäre.

Macht für Samstag:
Einen absolut dreckigen Sieg für uns in einem Spiel, indem Köln locker gewinnen hätte müssen.

Mit dreckig meine ich, das Köln wegen Technikversagen ein reguläres Tor wegen Abseits anerkannt bekommt und ein weiteres wegen Ausfall der Torlinie Technik nicht anerkannt bekommt. Wir machen aber in der 89. Minute ein Tor nach einem abgefälschten Befreiungsschlag. Der Kölner Keeper wird nicht aufgepasst haben, da er sich ab der 60 Minute wegen totaler Beschäftigungslosigkeit entschieden hat, die vielen tollem Plakate mit Trikotwünschen im Gästeblock zu lesen und in Minute 89. dann immer noch darin vertieft war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum