Ausblick Rest-Saison (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 10.04.2022, 10:09 (vor 748 Tagen) @ Carlsche

Aber trotz der Leistungen gab es nur einen Punkt...
Wie auch immer, nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre es für mich einfach eher enttäuschend, jetzt noch mehr als ein Platz weiter abzurutschen. Die Eindrücke vom Ende überwiegen.
Als Fortsetzung der letzten Ruckrunde wäre ein dauerhaftes Festsetzen in der oberen Tabellen-Hälfte genial gewesen.
So fehlt die Konstanz.
Ich persönlich brauche keinen Europapokal, aber ein bisschen neidisch schaue ich schon nach Köln. Die haben sich nach Relegation letzte Saison irgendwann an uns vorbei gearbeitet, in der oberen Hälfte festgebissen und jetzt dieses wichtige Spiel gegen uns - einen direkten Konkurrenten - gedreht.

D'accord, was die Bewertung angeht und die Gefühlslage.

Allerdings glaube ich halt, dass wir noch solide Punkten werden und das Szenario nicht so schlimm eintritt.
Nicht so schlimm deshalb, weil ich der Überzeugung bin, dass wir vom Potential und dem Fußball den wir spielen diese Saison nicht hinter Frankfurt, Köln und Union hätten landen müssen.
Diese "Enttäuschung" wird bleiben, weil mehr drin war.
Schlechter als Platz 10 wäre allerdings wirklich extrem unverdient.

Immer vorausgesetzt, wir spielen jetzt nicht 5 Mal totale Grütze. Aber wie gesagt, kann ich mir das dieses Jahr bei der Mannschaft nicht vorstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum