"Mission klimaneutrale Bequemlichkeit" M-o-T-Blog (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Saturday, 23.07.2022, 10:19 (vor 126 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Milestone-Mainz, Saturday, 23.07.2022, 10:32

Das sind typische Beispiele von denen, die Verzicht predigen, könnt Ihr keinem Thread folgen oder mal wenigstens oberflächlich mitdenken ???


Also wieder kein inhaltliches Argument. Was hast du eigentlich für Probleme mit Leuten, die sich für Klimaschutz einsetzen?


Ich habe was gegen Heuchler wie man mit minimalem Leseverständnis erkennen könnte

Kann ich insb. bei Frau Neubauer nicht erkennen. Weiß auch nicht, was du mit Millionenerbe meinst und noch weniger, was das mit Reemtsma zu tun hat. Wenn du dich mal mit ihrer bisherigen Arbeit auseinandersetzt, kann ich nicht mal den Vorwurf vermeintlicher Vielfliegerei wirklich ernst nehmen.
Apropos Leseverständnis: im Ungefähren bleiben und die Schlüsse den Anderen zu überlassen, das ist mir zu billig. Sag doch einfach, was du meinst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum