Mainz05: Antrag auf Verlegung der Partie in Augsburg (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Wednesday, 09.03.2022, 20:30 (vor 797 Tagen) @ Schöppsche

Genau, aber es geht auch darum, dass die Verletzungsgefahr nach 8 Tagen ohne Training und dem Ungewissen wie sich die Infektion eventuell ausgewirkt haben soll eine entscheidende Rolle spielt. aber Mal davon ab, es gibt Ligen da wird ständig unter der Woche gespielt. Das wird ja 2x gehen. Dann muss eben durch gewechselt werden. Die Jungs sollen fit sein, wenn sie aufm Platz stehen, das ist wichtiger. Und wem ich's gar nicht gönne ist Augsburg. Kack Verein.

Wer hat denn von denen was anderes erwartet. Die benehmen sich doch schon im normalen Spiel äußerst grenzwertig auf der Bank. Herrn Reuter als Herrn zu bezeichnen fällt mir da ziemlich schwer. Rücksichtnahme sieht anders aus. Das ist alles nur armselig.:furz:

Die Gesundheit aller Akteure hat oberste Priorität, und wer gestern in der AZ Dr. Gerlach (und noch einen weiteren Mediziner) gehört bzw. gelesen hat, der weiß, dass ein Spiel am Sonntag aus medizinischer Sicht offenbar unverantwortlich wäre. (fehlendes Training, höhere Verletzungsgefahr, usw.)
Wenn ein Spieler freiwillig nach einer Coronainfektion früher oder später spielt, ist das das Eine, wird er jedoch dazu gezwungen, halte ich das für unverantwortlich.
Hertha BSC musste auch nicht gleich sofort wieder ran. Da sollte das bei den 05ern auch möglich sein.
Hoffentlich geht es gut für uns aus: :verschoben:


NUR DER FSV!!!:megafon: :dh: :schal:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum